Eigene Beiträge

Riesenapplaus beim Konzertauftritt ...

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDrucken

 

...in der Meys - Fabrik bekamen gestern unser Schulchor, Schulorchester und Flötenkreis.

 

 

 


Der MGV Constantia Weingartsgasse hatte uns eingeladen, um bei seinem vorweihnachtlichen Konzert mitzuwirken. Das Publikum, aber auch die "gestandenen Sänger" des Männerchors waren begeistert. Herr Weiß, der Vorsitzende, meinte nach dem Auftritt: "Jetzt müssen wir uns aber anstrengen! Vielen Dank und auf Wiedersehen bis zum nächsten Jahr!"

Wenn man sich zur Zeit unsere Homepage anschaut, denkt man leicht, an der GGS Gartenstraße würde nur Musik gemacht. Das stimmt natürlich nicht - wobei natürlich die Vorweihnachtszeit besonders zum Musizieren einlädt und Musik an unserer Schule grundsätzlich eine wichtige Rolle spielt.