Eigene Beiträge

Einweihung der Kletterhäuser

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDrucken

 

Zur Übergabe der Kletterhäuser auf dem großen Schulhof hatte unser Förderverein die Sponsoren dieses Projekts, unseren Bürgermeister Klaus Pipke mit Vertretern der Stadt und die Presse eingeladen.

 

 

 


Alle waren sich einig darüber, dass die Neugestaltung unseres Schulhofes erfreulich gut vonstatten geht. Frau Schlechtriem, die Vorsitzende des Fördervereins, dankte allen an dem Projekt Beteiligten - dabei auch ihrem Mann, dessen Firma die teuren und umfangreichen Arbeiten als Sponsor "ehrenhalber" ausführt.

Herr Zens hob hervor, wie wichtig das neue Gerüst für die Schulkinder ist, die ihren Bewegungsdrang ausleben müssen. Bürgermeister Pipke freute sich über so viel Aktivität für die Schule, die ja der Stadt gehört.

Mailieder rahmten die sonnenbeschienene Feier ein.