Eigene Beiträge

Erfolgreicher Flohmarkt

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDrucken

 

 

 Alle Beteiligten, Kinder - Eltern - Lehrer und natürlich der Vorstand unseres Fördervereins, der ihn veranstaltet hatte, waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis des Kinderflohmarktes am Samstag. Sogar das Wetter spielte mit. Es war ein schöner Nachmittag zum Wohl unserer Schule.  

 

 Die Vorsitzende unseres Fördervereins, Frau Martina Wirtz, begrüßte alle Besucher und am Flohmarkt Beteiligte. Sie bedankte sich bei den Eltern, Kindern und Lehrerinnen, die ihn vorbereitet hatten und durchführten. Dann sangen die "Gemünd-Kinder" mit einigen Chorkindern und Kindern der Blockflöten-AG Lieder aus verschiedenen Ländern.

 

 Jetzt nahm das Handeln seinen Lauf.

 

Über fehlende Käufer brauchten wir nicht zu klagen. 

 

 Jede Menge Schnäppchen!

 

 Zwischendurch: Gitarrenmusik live von der Musikschule B & B.

 

 Zufriedene Gesichter

 

 Bei all den bunten Sachen war ein Stand noch ganz wichtig:

Die Cafeteria mit netter Bedienung und einem großen Kuchenangebot.